scuoleorsogna.eu
14Sep/1811

Saw.I.Directors.Cut.2004.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Saw (2004)
Originaltitel: Saw (United States of America)

Ohne die leiseste Ahnung, wie sie in diesen Albtraum geraten sind, erwachen zwei Männer angekettet an gegenüberliegenden Wänden in einem Kellerverlies. Hinterlassen hat ihr Entführer lediglich eine ausgeblutete Leiche und ein Tonband, auf dem er den Gefangenen einen Ausweg anbietet. Wenn sie beweisen, dass sie bereit sind, wirklich alles für ihr überleben zu tun, haben sie die Chance, aus ihrem Verlies zu entkommen. Doch die Spielregeln des Sadisten sind gnadenlos. Wer die Freiheit will, muss sich selbst verstümmeln oder zum Mörder werden...

Video: BD-RIP
Audio: Dolby Digital 5.1
Sprache: GER / ENG
Dauer: 102 Min.
Format: x265 / mkv
Size: 1200 MB + 1800 MB + 4400 MB
IMDB: [ 7.6 ]
Trailer: [ Saw ]

Release: Saw.I.Directors.Cut.2004.German.AC3.DL.1080p.BluRay.x265-FuN

Share-Online.biz // Rapidgator.net High
Share-Online.biz // Rapidgator.net Low
Share-Online.biz // Rapidgator.net Low V2

Kommentare (11) Trackbacks (0)
  1. Ick freu mir. Da habe ich schon lange drauf gewartet das was von Saw kommt.
    Wäre echt klasse von euch wenn ihr Teil 2-6 jetzt auch noch raushauen würdet.

    Greetz Stony

  2. Leider ist die Low Variante etwas zu low, die Bildquali des alten Encodes bei ähnlicher filesize ist da besser 🙁

    • Leider wahr… ein Tick mehr Bitrate wäre geil

      • Ich schau mal was ich tun kann.

        • Jetzt bieten die Herren schon 2 Versionen an und euch ist dies immer noch nicht genug??? Unglaublich!!!
          Ladet doch die High Variante, dann ist alles gut!

          • Die High Variante ist mir viel zu groß (sie ist mehr als doppelt so groß), also ist nichts gut damit. Wenns hier nicht um persönliche Größenpräferenzen ginge, würde doch jeder untouched laden.

            Also habe ich nur darauf hingewiesen, dass in diesem Fall die Low etwas sehr low ist und Archiv besser ist. Bei Teil 2-x wärs mir noch egal gewesen. Chill mal..

            Unglaublich!!!

  3. Ein Ticken mehr Bitrate gibts doch in der High?!

  4. So habe jetzt nochmal ein bisschen rumgespielt. Ist sogar noch ein Tick kleiner geworden.
    Sah für mich beim durchzappen okay aus.


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.